TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI

Der Narr und seine Frau, heute Abend in Pancomedia (Bochum 2001)

 

„Der Narr und seine Frau heute abend in Pancomedia“

 

Auszugen mit Tobias auf Facebook : 
https://www.facebook.com/TobiasMoretti.fr.at/videos/3656654141074192/?v=3656654141074192

 

Eine Dichterlesung im Hotelrestaurant "Pancomedia". Dort trifft Sylvia Kessel, eine junge Schriftstellerin, den Kleinverleger Zacharias Werner. Dieser versucht die Veröffentlichung eines Romans seiner Geliebten voranzutreiben und wirbt um Mäzene, darunter auch den sogenannten Schwager Oswald, der seine Geliebte aus Langeweile mit Kieselsteinen bewirft, oder die reiche Ina Schmöling-Knecht, die den Verleger zwar verführt, aber dann doch nicht investieren will. Im "Pancomedia" werden Beziehungsprobleme offen ausgetragen, Projekte geplant und wieder verworfen. Botho Strauß wirft einen entlarvenden Blick auf den Kulturbetrieb und seine Angehörigen.

 
 
PREMIERE : 
07.04.2001 Schauspielhaus Bochum
(Regie: Matthias Hartmann)
 
 
Einige Artikel
 
 


24/05/2020
1 Poster un commentaire

A découvrir aussi


Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 71 autres membres