TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI

Tobias Moretti im Gespräch : 23/08/20 Radio Salzburg Cafe

659190_opener_227251_hires-tobias_moretti_c_christian_hartmann_02_1c484f259e1.jpg

 

Tobias Moretti im Gespräch
Als Jahrhundert-Jedermann verabschiedet er sich dieses Jahr vom Domplatz: Tobias Moretti spricht mit Gabi Kerschbaumer darüber, wie er diesen Sommer erlebt hat, zieht eine Salzburg-Bilanz und spricht darüber, warum er nächstes Jahr nicht mehr dabei ist.

 

https://www.tobiasmoretti-tobiasfans.com/forum/les-derniares-nouvelles-die-letzten-nachrichten/tobias-moretti-im-gesprach-230820-radio-salzburg-cafe

 

 

Auf dem Blog zu hören:

https://static.blog4ever.com/2008/10/250815/Radio-Salzburg-Cafe-Podcasts-ORF-Radiothek.mp3



01/09/2020
0 Poster un commentaire

A découvrir aussi


Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 83 autres membres