TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI

Tobias Moretti als Schlagertherapeut (Kinzerthaus Wien 15/12/24)

1427 appréciations
Hors-ligne

https://www.facebook.com/TobiasMoretti.fr.at/videos/4052070135074664

Stimmt es oder ist es nur eine Ausrede? Tobias Moretti behauptet in den Seitenblicken, dass es nur deshalb Teil der „Weihnachts-Schlagertherapie“ im Wiener Konzerthaus wurde, um einer Klage zu entgehen. Tatsächlich scheint der Bühnen- und Filmstar als Schlagermusiker aber sehr viel Spaß zu haben.
Est-ce vrai ou n'est-ce qu'une excuse ? Tobias Moretti affirme dans le magazine Seitenblicke que c'est uniquement pour échapper à une plainte qu'il a fait partie de la « thérapie de Noël par la chanson » au Konzerthaus de Vienne. En réalité, la star de la scène et du cinéma semble prendre beaucoup de plaisir en tant que musicien de variété.

Sprecherin : Eine weihnachtliche Schlagertherapie mit Tobias Moretti lockte das Publikum ins Wiener Konzerthaus. In der Garderobe, wurden die letzte Klänge gepröbt.(Tobias spielt Klavier und singt) Warum sind Schlager immer so geliebt ?

Thomas Gansch : Weil sie einem die Gelegenheit bieten, a bissel die böse Welt zu vergessen.Aber Ich habe das früher immer bissel unterschätzt, weil es ist mir immer näher an Herz gerückt

Tobias : Es gibt solche und solche Schlager. Und hier hören wir halt besondere Schlager oder die besonders gemacht werden.

Caroline Athanasiadis : Ich glaube, Schlager kommen nie aus der Mode, weil wenn es einem schlecht geht, man nur einem Schlager auflegen und schon geht's dann besser.

Sprecherin : Das Auftritt von Tobias Moretti war angeblich ein Handel mit seinen Posaunisten vorangegangenTobias : Ich war da dabei, weil ich dem Leonhard Paul ein Auto verkauft habe und die Gurke ist nicht mehr gegangen und dann hat er mich gedroht. Also entweder klagt er mich oder ich muss mitspielen und jetzt muss ich zumindest ein Teilweise mitmachen.