TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI

Werbespot mit Tobias Moretti

1 appréciations
Hors-ligne
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich sehr in Zukunft hier aktiv zu werden
Ich habe grade ein super witziges Video gefunden, mein Mann hat keinen Humor und versteht meine Begeisterung für Tobias Moretti nicht, deswegen woltle ich das unbedingt hier teilen.

https://www.youtube.com/watch?v=fiQd6VusOAI

Ist das echt???? Neee, oder?

Lieben Gruß 
Sabine

Ps: Tobias hat weiterhin keine offiziellen Social Media Kanäle oder?????

1416 appréciations
Hors-ligne
Hallo, Sabine,

Vielen Dank und Herzliche Wilkommen. 

Tobias Moretti ist zwar in keinem sozialen Netzwerk vertreten (dafür ist er zu beschäftigt), aber ich verwalte diesen Blog und diese Facebook-Seite
https://www.facebook.com/TobiasMoretti.fr.at/
mit seinem Zustimmung (Ich bin französische und  habe Tobias viele Male getroffen)

Liebe Grüße aus Frankreich

Françoise (Ninab)
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Les dernieres nouvelles
Die letzten Nachrichten
AT-0431b
.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 83 autres membres