TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI

Moretti und Schöch in Hall in Tirol

1416 appréciations
Hors-ligne



https://www.tt.com/artikel/16523113/schoech-und-moretti-in-hall-virtuoses-klavier-und-magie-der-worte?fbclid=IwAR2dtX6Hmwk4ocLwbU0Weq0vVYs01QZZja3X7Y6aIhWXVe0_tQd3VFCW6ZM?

Tobias Moretti besitzt die Gabe einer alles einnehmenden Stimme. Ein „Rattenfänger fürwahr“. Egal was er liest, er nimmt gefangen. Präzise gewichtet er Wort für Wort, Silbe für Silbe, versteht sich auf feinste Nuancen. Jeder Satz ist da mit einer Melodie ausgestattet, ganz auf tiefe innere Empfindungen abgestimmt. Die Texte zwischen den Sätzen waren vielleicht entbehrlich. Doch die wahren Moretti-Fans geraten auch in Verzückung, wenn ihr Meister aus dem Telefonbuch vorliest.
Vous ne disposez pas des permissions nécessaires pour répondre à un sujet de la catégorie Les dernieres nouvelles
Die letzten Nachrichten
AT-0431b
.

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 83 autres membres