TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI

Wintermärchen : Lecture Tobias à Munich le 09/12/16

1174 appréciations
Hors-ligne


Freitag 09. Dezember 2016 20:00 Uhr

Allerheiligen Hofkirche
Residenzstr. 1
80333 München

http://www.stueckundwerke.de/termine/termine-2016/tobias-moretti-und-siggi-haider.html?id=59

https://www.muenchenticket.de/guide/tickets/1139v/TOBIAS+MORETTI+und+SIGGI+HAIDER.html



Tobias Moretti hat diese fulminante Lesung exclusiv für Stück&Werke erstellt und den Münchnern 2014 ein erstes Mal präsentiert – nun kommt Tobias Moretti noch einmal, mit neuen Texten und nur für eine einzige Vorstellung, zurück in die Allerheiligen Hofkirche. 
Er liest Winterliches, Vertrautes, Befremdliches und Erstaunliches. Er erzählt von Schafen und Wolfspelzen, Entdeckern, Eiern und anderem. Lassen Sie sich überraschen!
Wieder mit dabei: Siggi Haider, phantastischer Akkordeonist und staunenmachender Klangabenteurer.

Répondre
Pseudo :
Adresse e-mail:


Se souvenir de mes infos ( pseudo et e-mail ) :
Cochez la case ci-contre :

Inscrivez-vous au site

Soyez prévenu par email des prochaines mises à jour

Rejoignez les 63 autres membres